Freitag 29. März 2024

Madeline Juno & 1986zig – ‚Versprich mir du gehst‘

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Auf ihrer neuen Single ‚Versprich Mir Du Gehst‘ begrüßt Madeline Juno mit 1986zig den perfekten Feature Artist.

‚Versprich mir du gehst‘ hat jedes Ego abgelegt. Ein um die Ecke gedachter Liebesbeweis, der nicht nur verknallt ist, sondern selbstlos liebt und dem anderen ein schwerwiegendes Versprechen abnimmt:

Maddie bewegt sich auf neuem Terrain, aber ihr Händchen für perfekt pointierte Lyrics und cool fluoreszierenden Pop war nie stärker. ‚Versprich mir du gehst‘ ist Musik, bei der man mitdenken darf. Große Lust darauf hatte auch Urban Pop-Überflieger 1986zig, dessen Feature dem Track eine weitere Nuance einbringt: Mit den roughen Vocals des mysteriösen Künstlers, der mit einer ganzen Serie von Charthits und Hundertausenden Followern im Rücken gerade auf ausverkaufter Tour war, werden die Höllenqualen, die das Versprechen nach sich ziehen könnte, unüberhörbar.

Mit souveränem Hitpotenzial und den richtigen Moves geht es so in Richtung ihres neuen Albums ‚Nur Zu Besuch‘, das am 26. Januar 2024 erscheint und erstaunliche neue Dimensionen von Maddie freilegen wird. Mit 28 verändert sich Vieles und wie immer dürfen wir direkt neben ihr Platz nehmen und uns alles ansehen: Die Liebe, die Unsicherheit, die Selbsterkenntnis, die Rückschritte – die Euphorie einer neuen Lebensphase und die dazugehörigen, nie enden wollenden growing pains.

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel