Cityguide Rhein Neckar
Konzert

Philipp Poisel

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/08/2019
20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kloster Schiffenberg

Kategorien


Jetzt Tickets bestellen!

Seine Arena Tourneen und Clubshows sind immer innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Dort begeisterte Poisel über 120.000 Fans mit den Songs seines Nummer 1 Albums. Nun kommt Philipp Poisel in seinem 10. Bühnenjubiläumsjahr noch einmal nach Hessen! Am 22. August 2019 wird er auf der Bühne des Gießener Kultursommers stehen und seine Fans können sich auf ein ganz besonderes und großes Open Air im Innenhof des Klosters Schiffenberg freuen.

Ich bin froh und dankbar schon seit 10 Jahren mit meiner Band auf der Bühne stehen zu dürfen. Das ist ein Privileg und nicht selbstverständlich.“ so Philipp Poisel über die Jubiläumstour. Und so erwartet den Zuschauer eine in sich über 10 Jahre gewachsene Band, die in der Zeit nicht nur musikalisch sondern auch menschlich zusammengewachsen ist, mit einem Programm von Songs aus mittlerweile drei Studioalben und einem Live Album, sowie ein Songwriter, der weiterhin immer unterwegs und in Bewegung ist.

ähnliche Beiträge

Holiday on Ice – New Show

Boris Korpak

Alex Band, The Calling Special guest: psycho village // + supports

Boris Korpak

50 Jahre – Black Devils

Boris Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien