Montag 18. März 2024

Roger Hodgson im Schwetzinger Schlossgarten

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Der Ex-Sänger von Supertram machte auf seiner „Breakfast in America“ Tour halt im Schwetzinger Schlossgarten. Das Wetter hat wieder mitgespielt und so konnte einem schönen Abend mit Roger Hodgson nichts im Wege stehen. Seinen Namen kennen vielleicht nicht alle aber bei seiner Stimme dürfte das anders sein. Es gibt nur wenige Sänger mit einer Stimmen, die man bereits nach wenigen Sekunden erkennt. Roger Hodgson ist so einer und man muss eigentlich nur das Radio einschalten, um ihn zu hören. Fast 50 Jahre sind vergangen, seit Roger Hodgson eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten gründete, und noch immer spielen die Radiosender seine Songs rauf und runter. SUPERTRAMP – der Name ist Legende und Roger Hodgson ist ein Teil davon.

In dieser Zeit entstanden Songs, die den Sound einer ganzen Generation prägten, dazu gehören Hits wie „Dreamer“, „Give A Little Bit”, „The Logical Song“, „Take The Long Way Home“, „Breakfast In America“, „It’s Raining Again“ und viele mehr. Die tolle Stimmung sorgte für ein unvergesslicher Abend im Schwetzinger Schlossgarten. Morgen wird übrigens einem weiteren Star auf der Bühne im Schlossgarten stehen und zwar Michael Patrick Kelly. Bericht und Bilder gibt es wieder hier bei uns.

Fotos & Text by Mathias Utz

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel