Dienstag 16. April 2024

Walking On Cars feiern vor ausverkauftem Haus in der Batschkapp

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am 03.11.2019 besuchten Walking On Cars die Batschkapp Frankfurt, da sich die Band gerade sehr gut verkauft war es nicht verwunderlich dass ihr Konzert recht schnell ausverkauft war. Mit im Gepäck hatten sie ihre Bandkollegen Tors denen es nicht sehr schwer fiel das Publikum entsprechend anzuheizen. Auch wenn die meisten Besucher wegen Walking On Cars vor Ort waren feierten sie trotzdem jeden Song der Supporter.

So stieg die Stimmung schon recht schnell an und alle waren sehr früh am feiern. Walking On Cars fiel es trotzdem nicht sehr schwer die schon vorhandene gute Stimmung nochmals zu steigern. Mit lauten Freudenchören wurde ihre Idole von den Fans empfangen. So begannen 90 Minuten ausgelassene und emotional geladene Musik in der Batschkapp Frankfurt. Das ganze wurde passend durch den gekonnt platzierten Einsatz stimmungsvoller Lichteffekte in Szene gesetzt.

Die Fans bekamen also ein Rund-Um-Glücklich-Packet geliefert welches nicht auf die beliebten Klassiker verzichtete aber auch die aktuelleren Werke nicht ausließ. Zum Höhepunkt der Show füllten die Fans mit ihren bunten Lichtern die Halle, alles glich einem Lichtermeer in schillernden Farben.

Fotos & Text © by Jan Heesch für Cityguide Rhein Neckar

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel