Cityguide Rhein Neckar
Verlosungen

Wir verlosen: 3 CDs von KEØMA „Saudade“

Nachdem uns das Indie-Pop Duo KEØMA mit ihrer ersten Singleauskopplung „Lovers“ (VÖ: 29.03.) bereits einen sonnigen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „Saudade“ (VÖ: 07.06.) gaben, folgt nun am 10. Mai die zweite Single „Rich Man“. 

Der Song handelt von einer dieser voller Sehnsucht erbetenen Begegnungen im Leben, die es nur zu selten gibt. Von einer unerfüllten Liebe, die so nah und doch so fern zu sein scheint. So ist „Rich Man“ auch als Liebeserklärung an die Liebe selbst zu verstehen. Trotz all der Unachtsamkeit im eigenen Leben ist sie doch das Zentrum unseres Strebens.  

Somit liefern Chris Klopfer und Kat Frankie nach dem Roadtrip-artigen „Lovers“, welches sich innerhalb kürzester Zeit großer Beliebtheit auf Spotify und Co. erspielte, eine coole, vom Britpop der 90er Jahre beeinflussten Midtempo Nummer – angetrieben von klirrenden Gitarren, die an die frühen Oasis erinnern und Streicher-Arrangements, die geradewegs aus einem The Verve Songs stammen könnten. 

Nachdem die beiden das Musikvideo zu „Lovers“ in der Stadt der Liebe Paris gedreht hatten, geht es für „Rich Man“ nun nach London, um den Geist des Britpop auch visuell einzufangen. 

KEØMA – Tour 2019

05.09. – München, Ampere 
06.09. – Köln, Artheater
08.09. – Leipzig, Täubchenthal
09.09. – Berlin, Lido
10.09. – Hamburg, Nochtspeicher
11.09. – Wiesbaden, Schlachthof

ähnliche Beiträge

Wir verlosen: 2 x DVD „Maria Stuart, Königin von Schottland“

Ewelina Cender-Korpak

Wir verlosen: 3 Bücher von Andrea De Carlo „Ein fast perfektes Wunder“

Ewelina Cender-Korpak

1 Fanpaket zum DVD Veröffentlichung „Chaos im Netz“

Ewelina Cender-Korpak

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren mehr Lesen

Datenschutz- und Cookie-Richtlinien