Freitag 29. März 2024

Bülent Ceylan & Band – Ich liebe Menschen – Live

Zoom Frankfurt Carl-Benz-Straße 21, Frankfurt, Hessen, Deutschland

Mit seinem Debüt-Album „Ich liebe Menschen“, welches am 1. März 2024 veröffentlicht wird, setzt Comedian Bülent Ceylan ein Zeichen und stellt gleichzeitig die Weichen für den ernstzunehmenden Musiker Bülent Ceylan. Ab April gehen Bülent und seine Band auf Live-Tour. Gemeinsam mit seiner Band wird er sein Publikum nicht nur zum Headbangen bringen. Denn Bülent Ceylan […]

Nick Carter – Who I Am Tour 2024

Zoom Frankfurt Carl-Benz-Straße 21, Frankfurt, Hessen, Deutschland

Nick Carter: Im Sommer auf ausgedehnter Solotour Backstreet Boys-Liebling unterwegs mit neuen Singles Mitte Juli 2024 live in fünf deutschen Städten Nick Carter, unbestreitbar seit Dekaden der beliebteste der fünf Backstreet Boys, startete seine Karriere im Alter von 12 Jahren und wurde schnell zu einem internationalen Pop-Superstar - als das jüngste Mitglied der legendären Boyband. […]